MUST HAVE ... Irish Terrier - Fleecedecken

Diese sind sehr hochwertig und super kuschelig. Der Irish ist in einem irischen rot gestickt und ebenfalls in der gleichen Farbe um kettelt. Größe: 150 x 150 cm. Bestellen können Sie einige schöne Irish Schätze auf www.luxdox.de

Irish Terrier Treffen in dieses Jahr

Ein ganz spontanes Treffen ... Wer hat Lust ? Ich ... ich, ...ich auch. Wunderbar! Es ist so toll!

19 Grad, die Sonne scheint und alle haben gute Laune ... was wollen wir mehr. Über unsere FB Gruppe haben wir uns verabredet. Wer konnte kam, wer nicht konnte, ist beim nächsten Treffen dabei. Ganz unkompliziert!

Wir trafen uns auf dem Parkplatz am Aggerstadion. Und spazierten eine schöne große Runde in der Wahner Heide. Auch vier kleine 12 Wochen alte Welpen waren mit dabei. Was war die Freude groß als sie sich wieder sahen. Wir spazierten zwei Stunden an der Agger vorbei, über weite Wiesen und Bennet hat allen gezeigt, dass ein Irish Terrier auch schwimmen kann. Wir hatten uns viel zu erzählen, denn wir hatten uns nun auch schon einige Zeit nicht gesehen. Es war so harmonisch, einfach nur schön. Anschließen kehrten wir noch in die sehr schön gelegene Gastwirtschaft  mit Biergarten, der "Heidekönig",  ein und tranken Bergisches Radler und aßen Flammkuchen.