Peaches hat fertig ;)

Wir haben die etwas ruhigeren Weihnachtstage und den Januar genutzt, um unsere Küche in der Eifel  zu renovieren.  Die alte Küche raus, Tapeten runter, Elektrik neu, Fliesenspiegel runter und neu wieder gefliest, Glasfaser geklebt, gestrichen … und dann kam die schöne Arbeit, neue Küche rein. Man kann es sich vorstellen, das war ein Durcheinander im EiIfelhaus. Die Hunde natürlich, Jipppiiieee,  immer dazwischen ;) 

Nachdem dann alles fertig war, turnte Peaches erstmal durch die Küche, machte Quatsch, als wenn sie sagen wollte ; Endlich ist das Chaos, welches  Frauchen und Herrchen veranstaltet haben, vorbei. Das wurde aber auch mal Zeit … Peaches hat fertig! :)


Pastime Una Maxi Winsome Irish

Wir starten dieses Jahr mit einer tollen Nachricht. Unsere kleine Newcomerin "Maxi" hat sich zu einem wunderschönen, typvollen kleinen Irish Terrier Mädchen entwickelt und zwar so, wie wir uns es vorgestellt haben.

Sie vereinigt verschiedene amerikanische Linien, sowie die schwedische Linie, die uns sehr gut gefallen. Sie hat eine schöne rote Farbe und perfektes, sehr gut trimmbares Haar. Wir bleiben uns mit ihr unseren Linien  treu, ohne eine Linienzucht zu betreiben. Ein weiterer Schritt in unserer Zucht ist getan :) Selbstverständlich ist auch sie, wie alle unsere Irish Terrier, digitale Hyperkeratose frei!