Winsome Irish´s I am

Winsome Irish´s Emly Peaches

Smox Ericsson


Unser Welpentagebuch beginnt - auf nach Schweden

Die Coronazeit lies uns bangen. Dürfen wir nach Schweden einreisen? Dürfen wir durch Dänemark fahren? Peaches wurde zur richtigen Zeit läufig. Was für ein Glück! So war uns kein Weg zu weit, um gesunde, typvolle und wesensfeste Irish Terrier auf den Weg zu bringen. Also, auf nach Schweden! Peaches hatte in Mellerud ein Rendezvous mit dem schönen Smox Ericsson, genannt Zony. Wir bleiben so der schwedischen- amerikanischen Linie treu und freuen uns nun sehr auf einen schönen Wurf, hübscher und gesunder Irish Terrier Welpen. Wir werden hier  weiter berichten und freuen uns über jeden, der uns die Daumen drückt. 

Die kleinen Löwen sind da!

Am 3. August als kleine Löwen Geborene sind wir 6 alle wohlauf. Wir wachsen und gedeihen prächtig, dafür sorgt unsere Mama Peaches sehr hingabevoll. Mittlerweile haben wir unsere Geburtsgewicht verdoppelt, die Augen gehen langsam auf und wir werden aktiv



Die 5. Woche ... wir hatten Besuch :)

Die 4. Woche beginnt

Die 3. Woche beginnt

Die 2. Woche