Liebe Welpeninteressenten, auf Grund der großen Nachfrage nach unseren Welpen, können wir für dieses Jahr keine weiteren Anfragen annehmen. Wir bitten dieses zu entschuldigen, aber es sind einfach zu viele Interessenten, die auf unsere Warteliste möchten. Gerne können Sie aber für einen Welpen  für das Frühjahr 2021 bei uns anfragen!


Unser Welpentagebuch beginnt - auf nach Schweden

Die Coronazeit lies uns bangen. Dürfen wir nach Schweden einreisen? Dürfen wir durch Dänemark fahren? Peaches wurde zur richtigen Zeit läufig. Was für ein Glück! So war uns kein Weg zu weit, um gesunde, typvolle und wesensfeste Irish Terrier auf den Weg zu bringen. Also, auf nach Schweden! Peaches hatte in Mellerud ein Rendezvous mit dem schönen Smox Ericsson, genannt Zony. Wir bleiben so der schwedischen- amerikanischen Linie treu und freuen uns nun sehr auf einen schönen Wurf, hübscher und gesunder Irish Terrier Welpen. Wir werden hier  weiter berichten und freuen uns über jeden, der uns die Daumen drückt. 

Winsome Irish´s Emly Peaches

Smox Ericsson