Wir Erwarten Mai-Welpen !

… mit unserer hübschen Peachses


Peaches  auf dem Eifelsteig

Wir sind schon recht früh aus den Betten um eine kleine Wanderung auf dem Eifelsteig am Rande der "Toskana der Eifel" zu starten. Das Wetter war morgens ein wenig durchwachsen, aber um so länger wir unterwegs waren, um so wärmer wurde es. Wir haben öfter ein paar Pausen eingelegt um uns immer wieder diese wunderschöne Landschaft anzusehen und zu genießen -  und um Peaches und ihren Welpen eine kleine Ruhepause zu gönnen. Rundum war es ein sehr schöner und erholsamer Ausflug, denn die Vegetation ist gegenüber dem Rheinland noch nicht so weit, so dass wir ein 2. mal den Frühling mit seiner Blüte an den verschiedenen Bäumen und Pflanzen genießen konnten. 


01.04.2019 - Heute hatten wir unseren Ultraschalltermin und können nun mit Freude berichten, wir bekommen Welpen! Jetzt wird Peaches weiterhin rundum gut verpflegt, so dass alle kleinen Maikäfer kräftig weiterwachsen.

...Übrigens, danke fürs Daumen drücken ;)


Nun ist es soweit, wir können Euch berichten; Die Welpen sind auf den Weg gebracht! Wenn jetzt alles gut verläuft, dürfen wir uns Anfang Mai auf einen wunderschönen Wurf freuen.  Wenn wir in ca. 3 Wochen kleine Fruchtbasen auf dem Ultraschall sehen, lesen wir uns wieder mit einem Welpentagebuch der kleine High Glen - Maikäfer.

Also, meine Lieben, nun heißt es Daumen drücken.