Das sind wir ... die "WINSOME IRISH´s

Michael, Sabine, Julia,

Peaches,  Maxi und Francis 

Wir leben mit unseren Iren in dem schönen Rheinland und in der Eifel. Die Geschichte begann 2010 mit unserem ersten Irish Terrier Rüden, Aragon Ole von der Grevenburg.  Man kann es nicht beschreiben wie er uns in seinen Bannen zog. Ein witziger, verschmuster, sehr intelligenter Bursche, der uns mit seiner Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Seither begeistert uns diese Rasse so sehr, dass wir mit Leib und Seele und Herz und Verstand diese wunderbare Rasse züchten.

 

 

 

Wer möchte, den stecken wir  gerne mit unserem Irish Terrier Virus an.

Nur zu … kommen Sie uns besuchen!

 

 

 

Wir sind Züchter im VDH und KFT und Mitglied im Irish Terrier Förderverien.


Klub für Terrier
Klub für Terrier
Förderverein Irish Terrier
Förderverein Irish Terrier